top of page
IMG_4945.JPG
Wir bürgen mit unserem Dienstleistungsangebot für Zuverlässigkeit und Qualität. 
Unser 15-köpfiges Team setzt sich mit persönlichem Engagement für die termingerechte Ausführung unserer Kundenwünsche ein.

Ansprechpersonen

Roger Schlegel
Roger Schlegel
Inhaber / Geschäftsführer
Debu.JPEG
Deborah Schlegel
Stv. Geschäftsführerin

Geschichte:

1986 hat Roger Schlegel als selbständiger Baumaler in Rorschach das Malergeschäft Schlegel & Ullmann gegründet. Bis 1996 arbeitete er mit seinem Geschäftspartner in gemeinsamer Führung im Betrieb.

1997 wurde die Firma Schlegel Lackierwerk AG gegründet mit der Pulverbeschichtung als neue Dienstleistung.

Am 1. Januar 2001 übernahm Roger Schlegel den Bereich Nasslack der Firma Starrag im Rorschacherberg und verlegte den Firmenstandort auf deren Areal.

2018 stieg die Tochter Deborah Schlegel bei Schlegel Lackierwerk AG ein und begann im Sommer die 3-jährige Lehre als Industrielackiererin EFZ.. Die Nachfolgeregelung ist nach dem erfolgreichen Abschluss mit Bestnote im Jahr 2021 somit bestens gewährleistet.

2019 wurde der Firmenstandort nach Tübach verlegt. 

Es wurde in komplett neue Anlagen investiert, die sich auf dem Stand der neusten Technik befinden.

bottom of page